Fahndung in Hamburg: Reizgasattacke in S-Bahn – Täter auf der Flucht – FOCUS Online

Im Blog werden die täglichen Gewalttaten der illegal Eingereisten nur dann erwähnt, wenn die Gewalttaten besondere Merkmale haben, die sich mit dem Blogthema gut verbinden lassen oder wenn die Qualitätspresse mal einen treffenden Leserkommentar doch nicht gelöscht hat

Leserkommentar:

„Zwei Täter auf der Flucht
Alles, was wir wissen müssen: die beiden Täter sprachen akzentfrei Deutsch. Falls das nicht der Fall ist, dann dies: die beiden Täter sind psychisch krank und kommen aus Flensburg! Mehr werden wir nicht zu lesen bekommen, siehe Düsseldorfer Hauptbahnhof. Es ist immerhin Wahljahr! Und diese Meldung hier ist auch nur „Regional“, aus Hamburg. Interessiert den Rest Deutschlands nicht weiter!.“

Im Moment scheint mir alles noch unkoordiniert abzulaufen.

Die ISIS fordert bekanntlich in seinen Videos auf, dass die Ungläubigen überall und jederzeit hier zu töten seien, empfiehlt auch bestimmte Waffen (Messer, Machete, LKWs), überläßt aber Waffenwahl, Tatzeitpunkt und Ort den Helden für die Befreiung Deutschlands.

Strategisch wird sie sich schon wegen der Wahlen noch zurückhalten müssen, bis die Deutschen mit der Wahl der migrationsfreundlichen Parteien CDU SPD LINKE CSU FDP GRÜNE die AfD verhindert und das weitere düstere Schicksal unserer Heimat durch Wahlen erneut bestätigten.
http://m.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-hamburg-reizgasattacke-in-s-bahn-taeter-auf-der-flucht_id_6769040.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201703101959

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s