Einheits-Tätermerkmal: psychisch gestört

Dass die islamistischen Kopfabschneider, Axthacker, Machetenschwinger nun regelmäßig zu psychisch Kranken wegerklärt werden, fällt nun selbst dem ehemaligen Chefredakteur der Wirtschaftswoche auf und er benennt die Folgen dieser neuen Sprachregelung:
So werden ISIS Kämpfer schuldunfähig und damit straffrei gestellt.
Der arglose Lügenpressen-Konsument erkennt nicht den moslemischen Zusammenhang und den rassistischen Impetus, der auch ihn zum Opfer werden läßt, bloss weil er nicht zur Umma Gemeinde der Rechtgläubigen gehört, sondern halt „nur länger hier schon wohnt“
Er weist auch daraufhin, dass nun, um von den Massenansiedlungen scharia-geprägter Moslems abzulenken, neben Frauen, Schwulen, Transgendern und Kindern die nächste Gruppe ihren gesellschaftlichen Schutz verliert:
Die tatsächlich psychisch Kranken, die wir uns bald nur noch machetenschwingend Ungläubige tötend vorstellen werden.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/einheits-taetermerkmal-psychisch-gestoert/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s