„WEISSE SKLAVINNEN“ WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (1) – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Nach moslemischen Selbstverständnis ist da nichts zu kritisieren. Die Stellung der moslemischen Frau ist eindeutig festgelegt. Und bei ungläubigen Frauen sind die Regeln halt strenger.

Diese Ankündigung für deutsche Frauen ist in den von der ISIS befreiten Gebieten nachhaltig geübte Praxis.

Durch vorherige Konvertierung und anschließender Heirat mit einem Moslem kann eine Deutsche allerdings die Rechte einer Muslima erlangen, wenn sie die Voraussetzung erfüllt, noch Jungfrau zu sein.

https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/04/weisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s