Vorrangprüfung ausgesetzt: Arbeitsämter lassen Deutsche nicht mehr vor

Die Grünen fordern es bundesweit, lokale Arbeitsämter setzen es bereits um.

Nicht-Deutsche sollen bei der Arbeitsvermittlung besser gestellt werden.

Deutsche sollen künftig zurückstehen, um eine bessere Integration der hier dauerhaft anzusiedelnden Millionen Asylanten zu gewährleisten.

Auch die Prüfung, ob Lohndumping vorliege, entfällt. Schließlich können ja auch Deutsche künftig ihre Lohnvorstellungen senken, um dann doch vermittelt zu werden.

https://www.berlinjournal.biz/vorrangpruefung-ausgesetzt-arbeitsaemter/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vorrangprüfung ausgesetzt: Arbeitsämter lassen Deutsche nicht mehr vor

  1. Hat dies auf Behindert Vertrieben und Rentner – Grundsicherung geklaut Nachteilsausgleich geklaut rebloggt und kommentierte:
    Man muß auch sehen, wo die GRÜNEN Ämter besetzen, bei der CDU war es ein M. Friedmann, der VISA – Handel und Geschäfte machte, die der CDU den Ruf einbrachte, keine Volkspartei zu sein und selber im Geschäft rührt, gegen Deutsche und Sozial-Aufbau der Deutschem seiner Sozialabsicherung! Mit Peter Hartz kam dann der Klau und die Zusammenlegung der Leistungen, amt´swidrig, für ALG II-Empfänger und Sozialhilfe, wie auch dem Klau an Grundsicherungen mit deren Gesetzen zur Sozialhilfe aus SPD Manier, dem Volk nur das zu gönnen, was die zum Überleben brauchen! Nichts mit Aushleich und Nichts mit Behinderung, und auch nichts vom Alters-Schutz seiner Mitbürger, das macht den kanzlerkandidaten auch zu schaffen, das er keinen Goldgruben mehr hat, die Gesellschaft ist ausgeraubt! Echtes Potential, da mit Asyl, einer Vorstufe zur Revolte im Unterbau, und in den gebeutelten Mittelschichten! Na ja, was soll es, Die Systemlinge wollen es so und haben auch nie Freiheit erleben dürfen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s