Urteil im Heilbronner Mordprozess: „Ich möchte die Todesstrafe“ – SPIEGEL ONLINE

Der Spiegel triumphiert.
Auch die Richter stellen fest, dass Nix mit Nix zu tun hat.
ISIS Symphatisant bringt Ungläubige um und begründet den Mord wie in den bei youtube nicht zensierten ISIS Werbevideos angeraten mit islamistischen Parolen.
Richter macht daraus politisch korrekt einen simplen Diebstahl mit Mord, um den Diebstahl zu verdecken.
Denn Islam ist bekanntlich Frieden.

Der 27-jährige Abubaker C. muss lebenslang ins Gefängnis, weil er eine schlafende Seniorin in ihrem Bett stranguliert hat. Um von einem Wohnungsdiebstahl abzulenken, schrieb er religiöse Parolen an die Wand.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heilbronn-urteil-in-mordprozess-ich-moechte-die-todesstrafe-a-1136747.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s