Ein Zentralbank-Kartell beherrscht unser Geld – doch mit Trump droht sein Ende – FOCUS Online

Das scheint ja recht schnell zu gehen.
„Zentralbank-Kartell“ war gestern noch „Verschwörungstheorie“ und jetzt kolportiert Der Focus sogar die schon im Wahlkampf geäußerte „Verschwörungstheorie“, dass der überfällige Geldcrash während der Amtszeit von Trump eingeleitet werde, einmal, um ihn aus dem Amt zu jagen und dann, um ein für alle Mal den patriotischen Kräften die Schuld zu geben.

http://m.focus.de/finanzen/experten/polleit/schutz-vor-pleiten-ein-zentralbank-kartell-beherrscht-unser-geld-doch-mit-trump-droht-sein-ende_id_6672924.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s