Ich habe Steve #Bannon, den gefährlichsten Mann der Welt, getroffen – er glaubt, dass #Krieg unausweichlich ist | Flemming Rose

Ende Mai 2016 habe ich Steve Bannon getroffen. Wenige Monate später wurde er Donald Trumps Chefberater im Wahlkampf. Jetzt sitzt er im Weißen Haus. Schon damals sagte er: Europa kann sich nur mit einem Krieg gegen den Islam behaupten.

huffington-post-logo11111

Quelle: Ich habe Steve Bannon, den gefährlichsten Mann der Welt, getroffen – er glaubt, dass Krieg unausweichlich ist | Flemming Rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s