Ausländeranteil ist gestiegen: Stuttgart ist noch internationaler geworden – Stuttgart – Stuttgarter Nachrichten Mobil

Unsere Qualitätspresse ist außer sich vor Freude, Stuttgart sei nun endlich internationaler geworden:
Ausländeranteil 44% (plus die Passdeutschen)
Der Vollzug der Umvolkung und Auslöschung der Einheimischen geht schneller als es selbst Pessimisten erwarteten.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.auslaenderanteil-ist-gestiegen-stuttgart-ist-noch-internationaler-geworden.901e6a7e-e083-4b16-bd9b-3577c88d35fa.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s