Ein Gedanke zu „Paranoide und kriminelle Medien konnten Donald Trump nicht verhindern – freundederkuenste.de

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Papaerlapapp! Afrika sagt schon lange, was Russland und China nach Afrika bringt: Strassen, Häuserbau und Systeme in Strom und Nutzung für Volk und Länder, ohne Erpressung und ohne Zinsen und Zinses-Zinsen! Und die Kriege sind mit Söldnern aus allen Ländern der NATO und Technik, Made in Germany, so auch Südamerika sagt das auch! Australien hat eigene Probleme, weil da auch ein Land mit extra-Ordnung Grenzen in Natur nicht weiter schützen braucht und so Anlandung und Luft als einzige Terror-linie unter Kontrolle hat! So kommt hinzu die Zusammenarbeit mit angeblicher Kundschaft für die BRD GmbH, die Sicherung der Seefahrt für die Partner, NATO, Besatzer und Geschenke an Israle und USA für deren Zerstörungspolitik aller Ziele in Sachen NWO und Finanzierung der Pensionen für NGO´s! Das, Freunde, zieht sich hin von 1917 aus Programm von 1905 mit der bolschewistischen Revolution! Ein ganzes Jahrundert nur Lug und Trug, Raub von Wissen und Kulturgütern! Und die Chupse, Potsdam bekommt ein Palast wieder erbaut, stellt da eine Kunstsammlung aus, die in einer Stiftung der BRD GmbH beauftragt wird, im Unterhalt und Schutz und diese Firma ist auch nur vom Besatzer unter deren Recht zusammen getragen alles Privater Besitz, die dem „German´s“ zur Bildung überlassen wird, also aus Steuer-Mitteln finanziert, privater Betreiber ist! Ähnlich Schröder sein Handwerk in Sachen Krupp und seine Stiftungen in Sachen Kunst zu beschützen! Der weil stirbt das Volk an Raub, Mord und Unmoral, und Mittbringsel bei Anlandung, Seuchen, Parasiten und fremde Tierarten, weil Quarantäne so umgangen wird, wie Tourismus, Transport-Qurantäne-Fristen und auch Kontrollen in Sachen Abwehr und Inneres, weil auch die Gewalten in privaten Recht und Stiftungen vom Besatzer organisiert mit seinen Banden angebliches Soziales bringen! Jetzt bekommen sogar Systemfreunde auf Rezept Drogen in Form von im Ausland gerollten Medikamenten, dosiert ihre Sucht befriedigt, wo andere mit tatsächlichen Leiden auf, rediziert im Anspruch, auf Sozialhilfe sitzend, die Grundsicherung im Alter, bei Behinderung und auch in der Existenzsicherung und bei zu geringem Lohn, durch Erwerbsleben im Dienstleister-Bereich, mit Kindern und Wohnungsnot beklaut werden dürfen! XXL-Betrug:
    Armuts-Zeugnis der Beruflichen Ausbildung eines Jedem Beamten und Regierungsgewalt ausübenden: Keine Ausbildung absolviert nach echt deutschem seinen Normen, wie Beruf, Fachschule oder auch nur Studium und Nachweise in Plagiaten von der Regierung selber, wegen Wahl durch Volk, nicht zu beachten. Der Betrug, allem, was da an System eines Staates deklariert wird, wurde ist seit 1944/1945, weder Völkerrechtlich gedeckt, noch hat jemand Anspruch sich im Deutschem Reiche so als Land oder Staat zu repräsentieren, weil doch alles in Beschlagnahme und damit Asservatengut der Besatzer bleibt und diese, sieht man es heute zu faul ist Ordnung und Recht zu organisieren, wie es in deren Verträgen zu Völkern und Menschen zugestanden wird, wurde! Gilt also nach wie vor: jüdisches Recht, seit Kriegsbeginn von zu Germany 1914, zu Russland 1905, dem Zarenreich, der Jude hat immer Recht und das was Nichtjude beklagt ist dem juden seinem Willen unterzuordnen, Jude steht über Alles, weil der nur einzig Gottes gewollte Abstammung hat! Lest die Protokolle und lest auch die Verfassung von ISRAEL! Frieden, kann und wird es daher nie geben, es sei, dem Kriegserklärer fällt ein, was Mensch und Tier an für sein Überleben an Werte geschafft hat!Und ich als German, ich kenne auch, was die jekatherina über die Juden in Russland schrieb, die da aus Preussen, dem Land Sachsen – Anhalt einheiratete und Recht aus Monarchie, Adel und seine Verbindungen, noch galt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..