Zeitzeuge des Widerstands gegen Stalin: „Todesstrafe! Mir blieb die Luft weg.“ – SPIEGEL ONLINE

„Ich werde nie das Gespür für die Mechanismen einer Diktatur verlieren“, sagt Blödel. Dann redet er ruhelos von Erdogan und Putin, während Hündin Sion friedlich weiterschnarcht.

„…ruhelos von Putin“. Pietätlos wird alles und jedes kriegstreibend vom Spiegel für seine Anti-Putin Hetze mißbraucht.

http://www.spiegel.de/einestages/ddr-piratensender-gegen-stalins-diktatur-a-1126808.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s