Was tue ich, wenn ich dem Mann mit der Axt gegenüberstehe? – Berlin – Aktuelle Nachrichten – Berliner Morgenpost

Aus aktuellem Anlass und weil weitere Millionen auf Wunsch der Gutmenschen hier angesiedelt werden, gibt unsere Qualitätspresse die sorgfältig überlegten Hinweise unserer Polizei weiter, wie man sich verhalten solle beim Einkaufen oder Spazierengehen in der Öffentlichkeit.
Bei einer Begegnung mit Axtschwingern und Machetenträgern möge man die neue Bevölkerung nicht ansprechen, sondern laut um sein Leben schreien, da das die Täter möglicherweise verunsichert, ausserdem sich genau das Aussehen und die Kleidung merken, damit die neuen Mitbürger identifiziert werden können.

http://m.morgenpost.de/berlin/article208920397/Was-tue-ich-wenn-ich-dem-Axt-Schwinger-gegenueberstehe.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.