Integrationshelfer bei der Arbeit

Süß:
Integrationshelfer als persönlicher Moslembegleiter, (Moslemfrau verschleiert drei Schritte hinter dem Mann)
„Now you say: „Simsalabim!“ hahahaha „It is your money!“
Der Stapel 50er ist nur ein Vorschuss auf die noch zu prüfenden Leistungen, die die Steuerzahler ihm ja schuldig sind, weil er tausende Dollar an Schlepperorganisationen bezahlt hat und der Einladung Merkels und der Gutmenschen gefolgt ist und hier illegal einreiste.

Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.