Summer Games: Pure Entspannung | Nassauische Neue Presse Mobil

Irgendwie hat Der Focus versagt, vielleicht war auch nur die Chef-Redaktion im Urlaub und ein junger Journalist, der sich noch an die erlernten Ethik-Richtlinien erinnerte, die er auf der Journalistenschule erlernt hatte, riskierte seine berufliche Karriere.Aber der Reihe nach:Berichterstattung unserer Qualitätspresse:

„Die Menschen waren total entspannt, wie im Urlaub“, erzählte außerdem noch jemand, der es wissen muss: Moderator Martin Fett hatte nämlich von seinem Arbeitsplatz mit den besten Blick aufs Geschehen

Urlaubs-Feeling in der Limburger Innenstadt: Die gestern zu Ende gegangenen Summer Games sorgten wieder für zahlreiche strahlende Gesichter und entspannte Stunden rund um den Neumarkt.

Interessant dabei, dass die Qualitätspresse dieses Freudenfest „purer Entspannung“ für Familien mit einem Foto zeigt, auf dem ausschließlich fröhliche Migranten beim Familienfest-Feiern zeigt. Der gewünschte Austausch der Bevölkerung, weg mit Dunkeldeutschen, her mit dunkelhäutigen „Helldeutschen“ aus Nordafrika und Arabien, wird von der Qualitätspresse siegessicher schon vorweggenommen.

Quelle:

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Pure-Entspannung;art680,2173654

Der Focus zum gleichen Event:

Auf einem Stadtfest für Familien gab es Schüsse, Schläge, Verletzte und tumultartige Szenen.

Nach dem Schusswechsel:

Im Rahmen der Fahndung machte die Polizei drei Verdächtige aus der Gruppe ausfindig. Das Trio wurde vorläufig festgenommen. Nach der Kontrolle ihrer Personalien wurden die drei alkoholisierten Verdächtigen wieder entlassen.

Die sofortige Entlassung genügt dem aufmerksamen Leser der Qualitätspresse, um über die auf freiem Fuß gesetzte Ethnie der Straftäter Bescheid zu wissen.

Auf ein Foto wurde nun lieber verzichtet.

Quelle:

http://m.focus.de/regional/hessen/limburg-schuesse-schlaege-verletzte-familienfest-in-hessen-versinkt-im-chaos_id_5849167.html

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Summer Games: Pure Entspannung | Nassauische Neue Presse Mobil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.