Baubeginn in #Berlin für #Fertighäuser für #Flüchtlinge – FOCUS Online

Da wurde mal der Sippenchef einer arabischen Grossfamilie interviewt.
Er habe sich sagen lassen, die Deutschen würden unbedingt Einwanderer wollen und denen sogar die Häuser bezahlen und bauen.

Obwohl die Schlepper richtig Geld kosteten, hätte er nun beschlossen, dass die gesamte Sippe ihre Heimat aufgeben werden, um sich von den Dhimmis eine neue Heimat finanzieren zu lassen. Klug entscheidet er und recht hat er.

Berlin alleine errichtet 35.000 neue Häuser exklusiv für die neue moslemische Bevölkerung. Der „Focus“ freut sich, dass für die hier nach George-Soros-Plänen anzusiedelnden Millionen Afrikaner und Araber endlich ganze Städte errichtet werden, die die Einheimischen gerne teddywinkend großzügig bezahlen, hat doch „Die Welt“ erzählt, dass alle auf der Flucht sind und außerdem 100% Rendite winke.

focus1111121

Quelle: Baubeginn in Berlin für Fertighäuser für Flüchtlinge – FOCUS Online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.