Ein Heimleiter packt aus – ZITTY

Er betreute genau 130 🙂 Individuen bis zum genau 72jährigen 🙂 vom genau 13.11. 🙂 bis 1.3. 🙂

Das Verlangen eines Irakers, eine Frau rauszuschmeißen, weil er mit ihr vor genau 13 🙂 Jahren zusammen war, kam er nicht nach, da schlichtweg alle Menschen das Recht hätten, in Deutschland von Deutschen betreut zu werden und dauerhaft hier zu siedeln.

Vier haben sich schon deutsche Freundinnen besorgt, sind jetzt aber erst mal auf Urlaub in den sie verfolgenden Herkunftsländern, da sie sich schließlich auch um ihre Grossfamilien zu kümmern hätten.

Diebstähle kämen kaum vor und wenn, dann nur, weil die Deutschen zuwenig Bargeld verteilen.

Quelle: Ein Heimleiter packt aus – ZITTY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.