#GLADIO schlägt an satanischem Feiertag in #Brüssel zu – Politaia.org

Das hier ist ein wichtiger Text, der die esoterischen (=verdeckten) Hintergründe dieser Terror-Events beleuchtet. Mein Kommentar dazu:

Die Freimaurer wollen sehr wohl einen Machtzuwachs ihrer freimaurerisch gelenkten ISIS (deswegen ja auch nach ihrer Göttin benannt), aber nur, um den Islam als Bauernopfer zu vernichten.

Die Freimaurer sind Deisten, ihr Gott ist Luzifer, ihr Antigott Gott. Damit fühlen sie sich in absoluter Gegnerschaft gegenüber den monotheistischen Religionen wie Katholen (Rom), Orthodoxen (Putin) und dem Islam. Die Evangelen habe ich nicht erwähnt, weil diese nach Meinung des (späten) Luther auch nur ein Bauernopfer waren, das ein Schisma der Christenheit hervorrufen sollte und die Vernichtung der Amaleks larvieren. Im 30jährigen Krieg starben 80% (!!!) der Deutschen.

Mit der ISIS werden die finsteren Kräfte des freimaurerisch unterwanderten Islam nach oben gespült (moslemische Bruder!schaften), mit dem Versprechen auf ein Kalifat Germania zur endgültigen Vernichtung der Amaleks vorgeschickt. Finanziert vom Hochgradfreimaurer George Soros, der schon wegen seiner Abstammung eigentlich keinesfalls Millionen gewaltbereite Antisemiten nach Deutschland schleppen lassen würde.

Es gibt aber höhere Ziele, die nicht finsterer sein könnten. Die erklärten Zionisten Henryk M. Broder und Elie Wiesel kritisieren zwar beredt die Flutung Deutschlands, erwähnen aber ihren Volksgenossen Soros nie, da sie sich den höheren Zielen fügen.

Dass die ISIS bestüberwachte Bahnhöfe und Flughäfen angreifen, um dort friedliche Bürger zu töten, die den NATO-Einsätzen gegen die Moslems nie zugestimmt haben, aber in Brüssel (!) die EU und das NATO-Hauptquartier zur nichtanzugreifenden Zone erklären, spricht doch Bände.

Zum kommentierten Artikel: GLADIO schlägt an satanischen Feiertag in Brüssel zu – Politaia.org