Was sagt denn Donald #Trump zur #Flüchtlingskrise in #Deutschland?

Donald Trump ist Präsidentschaftskandidat in den USA. Die Agenda von Angela Merkel, alle die nationalen wie zwischenstaatlichen Gesetze zu brechen und die Grenzen Deutschlands aufzugeben, hält er für „geisteskrank“. Er prophezeit uns einen Bürgerkrieg in naher Zukunft.

Da es das Thema dieses Troja-einst-Blogs berührt, sein Schlußsatz im Wortlaut:

„This could make the Trojan Horse look like peanuts.“

Diese Massenvölkerwanderung könnte das Trojanische Pferd aussehen lassen wie peanuts.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Was sagt denn Donald #Trump zur #Flüchtlingskrise in #Deutschland?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.