Von der Leyen und unsere Zukunft

Vermutlich wird Merkel bald abgelöst, abgelöst, um die Deutschen zu täuschen, sie glauben zu machen, es gäbe in den obersten Etagen Politiker, die die Flutung Deutschlands mit Millionen illegalen Einwanderern zwecks dauerhafter (!) Ansiedlung beendeten.

Im Prinzip ist es schnurz, welche Politmarionette die vorgegebenen Agenden ausführt, möglicherweise mag es die in der Hauptstadt des EU-Moloch geborene Belgierin von der Leyen sein, die eng mit den transatlantischen Think-Tanks verzahnt ist und ihnen familiär verpflichtet.

Sie ist es auch, die seinerzeit schon kaum erwarten konnte, unsere Soldaten in bewaffnete Konflikte mit den russischen Soldaten zu verwickeln.

»It’s payback time.« Das verspricht Ursula von der Leyen dem NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Beide sitzen Mitte Januar in Berlin zusammen. Der Norweger blickt kurz irritiert. Die Verteidigungsministerin sagt damit gerade wörtlich: »Es ist Amortisationszeit.« Ein Begriff aus der Wirtschaft. Stoltenberg lächelt trotzdem zufrieden. Er weiß ja, was sie meint: »Die Zeit der Vergeltung ist da.« Er bekommt deutsche Soldaten und Milliarden von Euro für den Feldzug gegen Russland.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/ukraine-krise-deutsche-an-die-nato-front-.html

Nun lanciert unsere Qualitäts-Presse folgendes Foto:

Leyen

Das Foto zeigt von der Leyen mit einem schwarzen Regenschirm und dem Fledermaus-Symbol. Das mag jetzt für manche schwierig zu verstehen sein, jedoch die Freimaurer bedienen sich -hidden in plain sight- gerne einer okkulten, also verborgenen Sprache, die nur ihresgleichen zu entziffern in der Lage sind. Die recht wenig sublime Bildsprache des Gemälde-Ensembles am Flughafen Denver illustriert, was ich meine.

https://trojaeinst.wordpress.com/2015/10/17/der-plan-der-flutung-mit-fluechtlingen-airport-denver/

Zur freimaurerischen Bildbedeutung des „Umbrellas“ hat sich der Filmwissenschaftler Lenon Honor bereits intensiv in seinen Analysen populärer Machwerke aus der freimaurerisch kontrollierten Musik-Industrie ausgelassen, hier in diesem Bildbeispiel kommt noch das Symbol der Fledermaus, englisch „Bat“ (siehe Batman) hinzu.

Der Medienwissenschaftler Daniel Hermsdorf hat dazu einen kurzen Clip veröffentlicht.

Mehr zum Video unter http://www.kino-okkult.de

4 Gedanken zu „Von der Leyen und unsere Zukunft

  1. Trojaner du hast zu viel Phantasie. … Du sollt3st bei Kindergarten Bücher schreiben bleiben. Best Wishes u geh mal auf Freimaurer Wiki um dich einzulesen oder weiter zu bilden.

    OS du wirst sehen die Merkel bleibt bis 2021 Bundeskanzlerin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.