Zeitung Blick.ch meldet: Edelweiß-Hemden sind provokativ, diskriminierend und rassistisch

Zitat:
Dort (an einer Grundschule) hätten die Lehrer den Schülern verboten, die Edelweiss-Hemden zu tragen. Die Shirts seien «provokativ, diskriminierend und rassistisch», führt Schaller in einem Leserbrief im «Willisauer Boten» aus.

Das ist insoferm interessant, weil die Freimaurer in ihrem öffentlichen Wandbild-Ensemble am Internationalen Flughafen Denver, Colorado einen Genozid an den Deutschen beschreiben und die Deutschen nicht nur mit einer Lederhose, blonden Haaren, sondern auch mit einem Edelweiß kennzeichnen.

denver_airport_children_dead_murals

Hier ein Detail des Wandgemäldes. Hier ist das deutsche Kind bereits getötet und liegt im Sarg.
Quelle: https://trojaeinst.wordpress.com/2015/10/17/der-plan-der-flutung-mit-fluechtlingen-airport-denver/

Und hier der vollständige Artikel aus der Schweizerischen Blick

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/provokativ-und-rassistisch-verbot-fuer-schweizer-schwinger-hemmli-id3578083.html

Ein Gedanke zu „Zeitung Blick.ch meldet: Edelweiß-Hemden sind provokativ, diskriminierend und rassistisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.