Wie erkennen wir eigentlich die #ISIS-Kämpfer unter unseren neuen Neubürgern?

Wir sollten bitte festhalten, dass die meisten der zu uns durch Schlepper hineingeschleppten Menschen zum einen hohe Geldbeträge bezahlt haben (nach deren eigenen Auskünften zwischen 5.000 und 13.000 US-Dollar), sich vielleicht deswegen heillos zu hohen Zinsen verschuldet haben, vielleicht einem Geldverleiher die eigene Cousine als Pfand und Geisel übergeben mussten, zum anderen einfach nur korrupten, (meist von der NATO) kriegszerstörten Ländern entfliehen möchten und schlicht den Versprechungen der BRD-Regierung von Milch und Honig (das BRD Video zur Anwerbung der Flüchtlingsflut werden wir noch einstellen) geglaubt haben.

Unter der Flut der illegalen Einwanderer befinden sich nachweislich auch ISIS-Kämpfer. Über die Anzahl wissen wir nichts.

Die koptischen Christen, die neben den Jesiden bereits leidvolle Erfahrung mit diesen Massenmördern sammeln durften, geben auf ihrer Seite Tipps und Hinweise, wie man sie unter unseren „Neubürgern“ erkennt. Dazu „Die Welt“ (29.06.2015):

Kamal kennt solche Typen. Als er nach seiner Ankunft in Deutschland im Aufnahmelager Eisenberg in Thüringen unterkam, war da eine Gruppe von fünf Syrern. Zwei Monate lang lebte er im Nachbarcontainer der jungen Männer. Weil er die Hitze und den Gestank in dem Metallkasten nicht mehr aushalten konnte, schlief er im Sommer Nachts oft draußen. So wie die fünf von nebenan. “Da kommt man sich automatisch näher”. Wegen ihrer ungewöhnlichen Art des Gebets habe er Verdacht geschöpft. Wie beim IS üblich, hätten sie mit erhobenem Zeigefinger gebetet, dem Symbol für den einen Gott und seinen Staat. Die vor der Brust verschränkten Arme sieht man häufig bei Salafisten, ebenso die Sitte, beim sitzenden Gebet nur ein Bein unterzuschlagen.

Der den ISIS-Kämpfern eigene rituelle Gesang, den sie einstimmen, wenn sie Ungläubigen den Kopf abschneiden, kann man hier hören:

https://trojaeinst.wordpress.com/2015/10/14/was-singen-die-isis-kaempfer-eigentlich-beim-kopf-abhacken/

Ganzer lesenswerter Text hier:
https://koptisch.wordpress.com/2015/10/02/das-naechste-grosse-schlachtfeld-ist-europa/

ISIS Plan

Ein Gedanke zu „Wie erkennen wir eigentlich die #ISIS-Kämpfer unter unseren neuen Neubürgern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.